Ohle Ohle

Onkar Sumals new Single

 

Umfrage

Wie gefällt Euch dieser Song?
Genial
 
1 (100%)
Gut
 
0 (0%)
Ok
 
0 (0%)
Gefällt mir nicht
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:1
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Spandau
Alter: 45
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2018
Betreff:

Ohle Ohle

 · 
Gepostet: 27.09.2017 - 00:01 Uhr  ·  #1
Onkar Sumal, ein neuer angehender Punjabi Rap Star aus den UK.
Seine neue Hit-Single "Ohle Ohle" steht kurz vor dem start. Daher präsentieren wir Euch mit freundlicher Unterstützung des Managements von Onkar Sumal, den ersten Teaser zu diesem Song.

Berichtet uns doch einfach in den Kommentaren, was ihr von diesem Song haltet. Wir haben bereits rein gehört und finden er macht Laune. ;) Viel Spaß mit dem Teaser.

Wer sonst noch mehr über Onkar Sumal erfahren möchte, der klickt auf:
Facebook: https://www.facebook.com/pg/onkarsumal/posts/
Webseite: http://www.osumal.com/

No user has liked this post yet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte Benutzer in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.