Restaurants

Hier werden Indische und Pakistanische Restaurants, welche von uns oder von Euch besucht wurden, vorgeschlagen und Bewertet.
Bitte Vergesst nicht auch ein paar gute und selbst gemachte Bilder von den Örtlichkeiten hoch zu laden und mit einzubinden.
Natürlich muss mehr rein als nur "Es war Lecker und Toll". Es geht um die Sauberkeit, Freundlichkeit, Bedienzeit, Behindertenzugang, etc.

Wen Eure Stadt noch als Forum fehlt, dann gebt mir kurz bescheid und ich füge die Stadt hinzu.
 

Unterforen

Berlin
Hier bitte nur Restaurants aus Berlin eintragen.
Letzter Beitrag:
Keine Beiträge
Themen: 0
Beiträge: 0
Hamburg
Hier bitte nur Restaurants in Hamburg eintragen.
Letzter Beitrag:
Keine Beiträge
Themen: 0
Beiträge: 0
Stuttgart
Hier bitte nur Restaurants in Stuttgart eintragen.
Letzter Beitrag:
Keine Beiträge
Themen: 0
Beiträge: 0

Themenliste

Globale Ankündigungen

Covid-19
#stayathome
erstellt: 22.03.2020 - 12:24 Uhr von Jaadoo
: 22.03.2020 - 12:24 Uhr von Jaadoo
0
411
Covid-19
von Jaadoo
22.03.2020 - 12:24 Uhr

Registrierte Benutzer in diesem Forum

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.